Kostenlose Schnuppertermine! Exklusive Beratung – jetzt hier buchen!

Love in the city

Ganz große Braunschweig Liebe. Besonders für mega coole City Love Hochzeitsbilder. Wir sind losgezogen und haben mit talentierten Dienstleistern ein kleines aber feines Styled Shoot auf die Beine gestellt. Die wunderschönen Bilder von Leevke Struck beweisen, das Östliche Ringgebiet ist perfekt für romantische Brautkleidbilder. Lea und Leon, das süße Brautpaar, strahlen einfach auch eine entspannte Art aus. Das zauberhafte Styling von Lea ist von Prinzessinzauber, die kurzerhand aus Leas glattem Haar ein wilde Lockenmähne zauberte, die so schön zum minimalen Kleid und Katja Gordians wilder floralen Deko passte. So kann doch sofort geheiratet werden.

Lust auf noch mehr Fotos von den beiden? Dann schau mal bei Pinterest vorbei und sieh dir noch mehr von diesem coolen Shooting an.