Home Hochzeitsblume Corona Update – (fast) zurück zur Normalität

Corona Update – (fast) zurück zur Normalität

von Sophie
Hochzeitsblume Braut Bridal Concept Store

Seit Montag, den 22.06. gilt Stufe 5 im Lockerungsplan von Niedersachsen. Alle Restriktionen für den Einzelhandel entfallen, Hallelujah! Wir haben unsere Normalität (fast) wieder. Was bedeutet das jetzt für Deinen Brauttermin und uns?

Dein Brautkleidtermin

Willkommen zurück du großes Stückchen Normalität. Wir freuen uns Euch wieder fast normal wieder zurück zu empfangen.

  • Neunanproben, Absteck- und Abholtermine können wieder mit mehr Personen stattfinden (offiziell sind es 10, doch schaut Euch gerne unseren Vorschlag weiter unten an)
  • Maskenpflicht und 1,5m Mindestabstand begleiten uns weiterhin
  • Auch gilt die nötige Hygieneetikette (Niesen und Husten, sowie Händewaschen)
  • Alle achten auf Ihre Gesundheit, wir und ihr! Lieber sagen wir einen Termin ab, weil Du oder Wir krank sind, als einannder zu gefährden.

Denn wir dürfen bei aller wiedergewonnen Freiheit nicht vergessen, das das Virus nicht verschwunden ist und wir weiterhin keinen Impfstoff oder Medikament dagegen haben.

Wie viele Begleiterinnen sollte ich mitbringen?

Wir freuen uns darauf, die Menschen kennenzulernen, die Dich am Besten kennen – Dein Team Bride – empfehlen jedoch, nicht mehr als 2 -3 Personen zu diesem Ereignis einzuladen. Unsere Erfahrung zeigt, dass mehr Meinungen die Auswahl eines Kleides eher erschweren. Denn es soll doch darum gehen, dass Du herausfindest, welches Kleid zu Deiner Persönlichkeit passt und in dem Du „Ja“ sagen möchten. Bedenke bitte auch, je weniger Hochzeitsgäste Dein Brautkleid vorher kennen, desto magischer wird der Moment Deines Auftrittes an Deinem großen Tag.