Kostenlose Schnuppertermine! Exklusive Beratung – jetzt hier buchen!

TEAM DER HOCHZEITSBLUME

Der ‘Dieses-und-kein-Anderes’-Moment – exklusiv bei der Hochzeitsblume

Wir haben ihn zigfach miterlebt und doch ist er auch für uns immer wieder überwältigend: der Augenblick, auf den alle Bräute warten. Dieses einzigartige Gefühl zwischen Vorfreude und Gewissheit, das optimale Outfit gefunden zu haben. Die eindeutigen Symptome sind Tränen in den Augenwinkeln, ein strahlendes Gesicht und ein heftig tanzendes Herz. Es ist der Moment, der den Unterschied macht. Der Moment, an dem du glasklar weißt – es gibt überhaupt kein anderes Kleid mehr – nur noch dieses. Das ist der ‘Dieses-und-kein-Anderes’-Moment! Wir sind stolz darauf, diesen Moment exklusiv nur bei der Hochzeitsblume erschaffen zu dürfen. Und das ist so sicher wie das JA in der Kirche.

Dein schönster Tag beginnt bei der Hochzeitsblume

Unserer Überzeugung nach hast du unsere volle Aufmerksamkeit verdient. In einer entspannten und stimmungsvollen Atmosphäre unseres modernen Bridal Stores widmen wir uns ganz und gar der Braut und ihren Begleiterinnen. Du bist mit voller Absicht der Mittelpunkt dieses unvergleichlichen Erlebnisses. Aufrichtig, offen und ehrlich sorgen wir dafür, dass die Wahl deines Brautkleides nicht nur DEIN Herz höher schlagen lassen wird. Auch wenn wir es tagtäglich erleben – der Moment, an dem DAS Kleid gefunden wird – ist immer wieder so einzigartig wie du selbst. Und genau dafür gibt es die Hochzeitsblume.

Deine Brautberaterinnen
Martina Jordan,
Brautberaterin & Inhaberin
Monika Hanne,
Brautberaterin
Tanja Fulle,
Brautberaterin & Stylistin
Isabell Boose,
Brautberaterin
Marieke Sinning,
Brautberaterin
Jasmin Liesenhoff,
Social Media & Brautberaterin
Sophie Niemann,
Social Media & Brautberaterin
Die Hochzeitsblume ist bekannt aus

Der ‘Dieses-und-kein-Anderes’ Moment – exklusiv bei der Hochzeitsblume

Wir haben ihn zigfach miterlebt und doch ist er auch für uns immer wieder überwältigend: der Augenblick auf den alle Bräute warten. Dieses einzigartige Gefühl zwischen Vorfreude und Gewissheit das optimale Outfit gefunden zu haben. Die eindeutigen Symptome sind Tränen in den Augenwinkeln, ein strahlendes Gesicht und ein heftig tanzendes Herz. Es ist der Moment der den Unterschied macht. Der Moment an dem Du glasklar weisst – es gibt überhaupt kein anderes Kleid mehr – nur noch Dieses. Das ist der ‘Dieses-und-kein-Anderes’ Moment! Wir sind stolz darauf diesen Moment exklusiv nur bei der Hochzeitsblume erschaffen zu dürfen. Und das ist so sicher wie das JA in der Kirche.

Dein schönster Tag beginnt bei der Hochzeitsblume

[blockquote align=“center“ author=“Martina Jordan“]Unserer Überzeugung nach hast Du unsere volle Aufmerksamkeit verdient. In einer entspannten und stimmungsvollen Atmosphäre – unseres modernen Bridal Stores – widmen wir uns ganz und gar der Braut und Ihren Begleiterinnen. Du bist mit voller Absicht der Mittelpunkt dieses unvergleichlichen Erlebnisses. Aufrichtig, offen und ehrlich sorgen wir dafür, dass die Wahl Deines Brautkleides nicht nur DEIN Herz höher schlagen lassen wird. Auch wenn wir es tagtäglich erleben – der Moment an dem DAS Kleid gefunden wird – ist immer wieder so einzigartig wie Du selbst. Und genau dafür gibt es die Hochzeitsblume. [/blockquote]

Deine Brautberaterinnen

Die Hochzeitsblume ist bekannt aus