Brautmoden Trends 2021

von Sophie

Brautmoden Trends 2021

Auf der Suche nach den schönsten Brautkleidern für Wolfenbüttel, Braunschweig und Umgebug, begeben wir uns jährlich wieder auf Streifzug durch die Brautmodenwelt. Dabei entdecken wir als erstes immer die Trends für die Brautkleidkollektion fürs nächste Jahr. Wir können Euch sagen, es wird wie immer atemberaubend und wunderschön. Aber drei Trends 2021 haben es uns besonders angetan und die möchten wir Euch auf gar keinen Fall vorenthalten. Weiter unten findet ihr noch mehr Einblicke und natürlich der Link zur vollständigen Kollektion.

Brautkleid moderne Prinzessin mit tiefem Ausschnitt floraler Spitze Hochzeitskleid Helmstedt

Luftig leichte Prinzessin

Einmal Prinzessin sein und das in einem zauberhaften, luftigen Look. Florale Spitze trifft auf locker luftigem Softtüll. Die aufsehenserregenden Ausschnitte am Dekoltée und am Rücken unterstreichen den sexy leichten Look. Die Spaghettiträger – auch ein Must have für 2021 – betonen diese Leichtigkeit noch und lassen dich filigran sommerlich wirken. Let’s get married Summer 2021.

Boho Brautkleid mit Flügelärmeln und Spitzensaum Hippie Brautmode Wolfenbüttel

Boho Hippie Style

Fließende Brautkleider mit Querstreifen aus Spitze sind dieses Jahr ein großes Thema. Und die gibt es in breit und schmal und einzeln oder gleich mehrere Streifen auf einmal (wie hier auf dem Beispielbild) – eine echte Brauthippie tanzt dabei barfuss über die Wiese. Besonders wild-romantisch wird es noch in Kombination mit Flügelärmeln wie hier aus Spitze. Es ist uns ein inneres Blumenpflücken, aber nicht jedes Kleid kommt so wild daher, wie unser Hippie Brautkleid rechts.

Clean chic mit viel Haut

Haut zeigen kann Braut in der neuen Kollektion 2021 ganz viel, vor allem Beine. Die Kombination mit schlichten Röcken und Illusionsoberteilen ist der in Stoff gewordene Trend des clean chic. Ein bisschen Eleganz, ein bisschen minimal, ein bisschen sexy – et voilá die elegante Hochzeit mit dem verführerischen Extra.

Figurbetonte Boho Brautkleider

Neben diesen drei Trends ist die Brautmoden Kollektion 2021, noch gespickt mit weiteren Highlights. Die figurbetonten Kleider kommen dieses Jahr ganz stark raus im Boho Bereich – figurbetont mit grober Spitze, ist eine unschlagbare und sehr gegensätzliche Kombination. Dabei sind auch Ärmel und Träger nicht wegzudenken, die der Trägerin nicht nur mehr Halt, sondern dem Look noch mehr untereichen.

Besonders freuen wir uns auch auf alle Brautkleider mit Ärmeln, denn diese sind zahlreich vertreten. Ein besonderes Highlight, das dieses Jahr sein Revival feiert sind die Puffärmel. Ob als vollständigen Ärmel oder als off-shoulder Variante. Und für alle die von Details nicht genug bekommen können, feiert die Perle als Accessoires Ihr Comeback und sieht dabei wunderschön modern aus.

Die gesamte Kollektion 2021 findest du ab jetzt auf unserer Website unter Alle Kleider oder per Klick auf den nachfolgenden Button.

Du hast Lust die Brautmodenkollektion 2021 selbst zu probieren, dann vereinbare einen Termin bei uns. Für mehr Inspiration und Try-ons legen wir dir unser Instagramprofil ans Herz, dort stellen wir regelmäßig unsere Lieblinge, tolle Kleider und News vor.