Kostenlose Schnuppertermine! Exklusive Beratung – jetzt hier buchen!

Silvester Winter Hochzeit

Feiere eine Silvester-Weihnachts Hochzeit

Der Schnee glitztert, die Funken sprühen am Himmel, es liegt eine Vorfreude auf das neue Jahr und eine beruhigende Stille in der Luft – die einmalige Atmosphäre von Weihnachten und Silvester. Zu dieser besonderen Jahreszeit seine Hochzeit zu feiern ist einmalig.

Die Hochzeitsfarben rot und schwarz in Kombination mit Pampasgras und Gold sind die perfekten Weihnachts-Stimmungsuntermaler. Die floralen Elemente zaubern einen romantischen Look. Mit Feuerwerk und Wunderkerzen muss nicht gegeizt werden und zaubert wunderschöne Lichteffekte auf die Hochzeitsfotos.

Break the rules! Genieß das Fest der Liebe an einem unkonventionellen Tag.

Credits an alle Teilnehmer

Lust auf noch mehr Inspiration für deine Silvester-Hochzeit? Dann schau mal bei Pinterest vorbei. Dort haben wir noch mehr Inspirationsfotos für deine Winter-Silvester-Hochzeit zusammengestellt.