Sanna Lindström Trunkshow am 03.02.2023

von Sophie

Wir freuen uns sehr, denn seit diesem Jahr sind wir exklusiver Partner von Sanna Lindström. Ab Herbst 2023 könnt ihr exklusiv bei uns die Kollektion der schwedischen Designerin anprobieren und euch verlieben. Das sind für viele Bräute 2024 hervorragende News – für die Bräute 2023 jedoch teilweise schon zu spät, da konnten wir es uns nicht nehmen lassen und haben die Lindström Mädels im Februar schon eingeladen zur Sanna Lindström Trunkshow bei uns in den Store.

Am 03.02.2023 von 11 bis 17 Uhr kommt das Team der beliebten TV-Designerin Sanna Lindström bei uns in den Store. Neben der gesamten Brautkollektion haben die Lindström Mädels viele weitere Überraschungen mit im Gepäck. Zusammen mit Ihren lieben Anprobeleitungen ermöglichen wir dir deine exklusive Sanna Lindström Anprobe in unserem Store. Das Tolle daran auch bei uns kannst du dein Sanna Traumkleid individuell mitgestalten.

Du hast Lust? Dann sichere dir schnell deinen Anprobetermin. Hierfür wähle einfach aus unserem Onlinekalender den „Sanna Lindström Trunkshow“ Termin aus und such dir deine Wunschuhrzeit aus.

Fragen zur Sanna Lindström Trunkshow

Was ist eine Trunkshow?

Während einer Trunkshow hast Du die Chance, einzigartige Hochzeitskleider eines bestimmten Labels anzuprobieren und zu kaufen, bevor sie der breiten Öffentlichkeit zugänglich sind. Das teilnehmende Label präsentiert Dir in unserem Store seine gesamte Kollektion, bevor sie regulär im Handel erhältlich ist. Der Vorteil: Du läufst definitiv nicht Gefahr, das gleiche Brautkleid wie eine Freundin oder Bekannte zu tragen.

Kann ich am 03.02. auch andere „nicht-Sanna“ Kleider probieren?

Der 03.02.2023 ist ab 11 Uhr exklusiv für die Sanna Lindström Anproben reserviert. Wir freuen uns dir an jedem anderen Tag unsere gesamte Kollektion zu präsentieren. Buche hierfür einen Neuanprobe, Basic und Accessoires oder Bridal fitting Party Termin.

Alle Termine sind ausgebucht, was kann ich tun?

Keine Termine mehr frei? Kein Problem, schick uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular oder ruf uns direkt an (05331 882131), wir suchen gemeinsam nach einer Lösung.