Hochzeitsblume Brautberaterin gesucht

von Sophie

Wir vergrößern unser Team und suchen eine Brautberaterin & Bloggerin (m/w). Du liebst BrautMODE und kannst dich einfühlsam und aufmerksam in andere hineinversetzen? Ausserdem schreibst du gerne Texte, kannst Bilder & Fotos bearbeiten und interessierst dich für alles rund um die Themen Hochzeiten und Brautkleider? Dann suchen wir dich als neue Hochzeitsblume für unser Team.

Anforderungen

  • Brautberaterin & Bloggerin auf 450€ Basis
  • Wortgewandt und einfühlsam sprichst und schreibst du gerne über Themen, die dich interessieren
  • Herzblut und Freude bei der Brautberatung
  • Flexibler Einsatz unter der Woche und am Wochenende

Du arbeitest in einem kreativen und engagierten Hochzeitsblumenteam, um zukünftigen Bräuten, die Traumhochzeit in ihrem Traumkleid zu ermöglichen. Findest Du Dich wieder? Dann schick uns eine Mail mit Motivationsschreiben und Foto an: deinbrautkleid@wf-hochzeitsblume.de

Du möchtest noch mehr wissen über die Hochzeitsblume, dann schau mal auf unseren Über uns Bereich.