Kostenlose Schnuppertermine! Exklusive Beratung – jetzt hier buchen!

HOCHZEITSBLUMEN­­BRAUT

Entdecke unsere zahlreichen Real Brides und sammle Inspirationen für deinen großen Tag.

Du bist auch eine Hochzeitsblumen-Braut? Wenn auch du deinen besonderen Moment mit unserer Community teilen möchtest, sende uns gerne einige Fotos an marketing@wf-hochzeitsblume.de. Wir freuen uns riesig darüber.

#hochzeitsblumenbraut

Zahlreiche Fotos und Erfahrungsberichte von glücklichen Bräuten haben uns in den letzten Jahren erreicht. Und wir freuen uns über jedes Einzelne! Denn das bedeutet, dass unsere Philosophie „Jede Hochzeitsblumenbraut ist eine besondere Braut“ funktioniert. Happy Brides – Happy Hochzeitsblume!

Du bist auch eine Hochzeitsblumenbraut?

Wir freuen uns immer sehr von unseren Bräuten nach den Feierlichkeiten per Foto oder Text zu hören und somit am großen Tag ein klein wenig teilhaben zu können. Wenn auch Du deinen besonderen Moment mit unserer Comunity teilen möchten, sende uns diesen gerne an deinbrautkleid@wf-hochzeitsblume.de Natürlich entscheidest du selbst, ob du auf unserer Website veröffentlicht werden möchtest – für uns ist es so oder so eine große Herzensfreude.

#hochzeitsblumenbraut